5 Lernerfahrungen aus der Fotografie | Matthias Huber | TEDxFreiburg

Title:
5 Lernerfahrungen aus der Fotografie | Matthias Huber | TEDxFreiburg
Description:

Auf der Suche nach außergewöhnlichen Landschaften reist der Fotograf Matthias Huber um die ganze Welt. Mit viel Humor und gespickt mit lustigen Anekdoten teilt er mit uns fünf auf den Alltag übertragbare Lehren, die er aus seinen zahlreichen Reisen gezogen hat.

Mehr zu dieser Veranstaltung unter http://www.tedxfreiburg.com

Matthias Huber ist ein preisgekrönter Landschafts- und Abenteuerfotograf, dessen Leidenschaft das Reisen ist. Seine Arbeiten wurden bereits in Zeitschriften wie National Geographic und GEO veröffentlicht. Daneben hat er mit weltberühmten Brands wie Microsoft, Nokia und Tamron zusammengearbeitet. Aktuell liegt sein Fokus auf OUT:SNAP, einem Startup-Unternehmen für Outdoor-Fotografen.

Dieser Vortrag wurde bei einem TEDx-Event gehalten, der dem Format für TED-Konferenzen entspricht, aber eigenständig von einem lokalen Veranstalter organisiert wurde. Erfahren Sie mehr unter http://ted.com/tedx

more » « less
Video Language:
German
Team:
closed TED
Project:
TEDxTalks
Duration:
18:09
http://www.youtube.com/watch?v=D69iQiKpUq8
Format: Youtube
Primary
Original
Synced
Added   by Lalla Khadija Tigha
Format: Youtube
Primary
Original
Synced
This video is part of the closed TED team.

Subtitles download

Incomplete subtitles (2)

Completed subtitles (5)