"Grapefruit" - Julia Engelmann | Lied-Gedicht aus "Jetzt, Baby"

Title:
"Grapefruit" - Julia Engelmann | Lied-Gedicht aus "Jetzt, Baby"
Description:

+++Tourtickets gibts hier: www.eventim.de/julia-engelmann +++

Und den Song gibts hier:
Apple Music: www.umgt.de/fnW9ka
itunes: www.umgt.de/uK6S0N
Spotify: www.umgt.de/vfAIJP
Amazon: www.umgt.de/qAIjYp
Google: www.umgt.de/zn7MyE

Grapefruit-Story:
Letztes Jahr habe ich auf einer WG-Party einem traurigen Menschen gegenüber gesessen und wusste nicht, was ich sagen sollte - obwohl ich so gerne geholfen hätte. Für diesen Menschen hab ich am nächsten Tag „Grapefruit“ geschrieben. Ich hab beim Schreiben vor mich hingesungen und so ist ein "Lied-Gedicht" daraus geworden.

Weil so viele von euch nach dem Lied gefragt haben, haben wir es für euch aufgenommen!

1000 Dank an:
Freddy Radeke - Regie und Schnitt
Jörn Steinhoff - Kamera
Marcel Heym - Song Produktion

more » « less
Video Language:
German
Duration:
05:16
http://www.youtube.com/watch?v=i1Bdz0mQCJE
Format: Youtube
Primary
Original
Added   by Biagio Brunetta
Format: Youtube
Primary
Original
This video is part of Amara Public.

Subtitles download

Completed subtitles (1)