Wie du dich in vier Stufen mit deinem Higher Self verbindest | Laura Malina Seiler | TEDxStuttgart

Title:
Wie du dich in vier Stufen mit deinem Higher Self verbindest | Laura Malina Seiler | TEDxStuttgart
Description:

Laura Malina Seiler lebte bereits mehrere Jahre in Venezuela, Bolivien, der Türkei, den USA und in Spanien. Heute hat sie ihre Heimat in Berlin gefunden, wo sie erfolgreich als Life-Coach und Speakerin tätig ist.

Nachdem sie nach ihrem Studium als Musikmanagerin arbeitete, beschloss sie 2016 ihrem Traum zu folgen, machte sich selbstständig und gründete u.a. den Podcast „Happy, Holy & Confident“, der mit über 2,5 Millionen Downloads zu den erfolgreichsten deutschen Podcasts gehört.

Laura Malina Seiler verbindet High Performance Coaching, Achtsamkeit und Spiritualität auf eine so erfrischende und hilfreiche Art, dass sie mit ihren Coachingprogrammen bereits tausenden Menschen helfen konnte, sich persönlich weiterzuentwickeln und sich wieder mit ihrer inneren Kraft zu verbinden.

Dieser Vortrag wurde bei einem TEDx-Event gehalten, der dem Format für TED-Konferenzen entspricht, aber eigenständig von einem lokalen Veranstalter organisiert wurde. Erfahren Sie mehr unter http://ted.com/tedx

more » « less
Video Language:
German
Team:
closed TED
Project:
TEDxTalks
Duration:
17:50
http://www.youtube.com/watch?v=aztmYtlE7Yo
Format: Youtube
Primary
Original
Synced
Added   by TED Translators admin
Format: Youtube
Primary
Original
Synced
This video is part of the closed TED team.