Datenschutzgrundverordnung: Rechte für Menschen, Pflichten für Firmen & Chancen für uns (33c3)

Title:
Datenschutzgrundverordnung: Rechte für Menschen, Pflichten für Firmen & Chancen für uns (33c3)
Description:

https://media.ccc.de/v/33c3-8092-datenschutzgrundverordnung_rechte_fur_menschen_pflichten_fur_firmen_chancen_fur_uns

Schärft das Schwert der Transparenz!

Ziel des Vortrages ist es, einen Überblick über die neuen aus der Datenschutzgrundverordnung entstehenden Rechte von Betroffenen (also Du mein*e junge*r Jedi) zu geben und dabei aufzuzeigen, an welchen Stellen Musik für uns drin sein kann.

derPUPE

more » « less
Video Language:
German
Duration:
31:44
http://www.youtube.com/watch?v=xgxrSANhnmY
Format: Youtube
Primary
Original
Added   by C3Subtitles
Format: Youtube
Primary
Original
http://www.youtube.com/watch?v=pdCnq0_vh38
Format: Youtube
Added   by C3Subtitles
Format: Youtube
This video is part of Amara Public.

Subtitles download

Completed subtitles (1)